Syring Bau

Unternehmen

Syring Bau arbeitet regional, überregional
und projektbezogen deutschlandweit.



team-syring-bau

Fakten

Die Oliver Syring Bau GmbH & Co.KG wurde 2007 in Bad Wildungen von Oliver Syring (Dipl. Wirt.Ing.) gegründet. Syring Bau arbeitet regional, überregional und projektbezogen deutschlandweit. Das Unternehmen beschäftigt zwischen  25 bis 30 Mitarbeiter und ist Ausbildungsbetrieb. Geschäftsführer Oliver Syring ist Mitglied der Hessischen Energiespar-Aktion.


Geschichte

Die Oliver Syring Bau GmbH & Co.KG blickt auf über 130 Jahre Baugeschichte der vorhergehenden Familienfirma zurück.

Wie alles begann
1874 gründete Heinrich Syring einen kleinen Handwerksbetrieb der im Laufe der Jahre wuchs und mehrere Generationen überdauerte. Von Heinrich Syring, zu Johannes Syring über Wilhelm und später Willi Syring wurde das Wissen von Generation zu Generationen weitergegeben und verbessert. Das Unternehmen war vorwiegend in den Bereichen: Hochbau, Schlüsselfertigbau, Ingenieurbau, Sanierungsarbeiten und Instandhaltungen tätig.

Heute
Oliver Syring Bau GmbH & Co.KG, mit Geschäftsführer Oliver Syring, erweiterte die Kompetenzen und bietet heute  auch Gebäude-Energie- und Sanierungsberatungen an. Er arbeitet mit Investoren zusammen und realisiert Bau- und Wohnungsprojekte.

Themenbilder von Syring Bau Themenbilder von Syring Bau Themenbilder von Syring Bau Themenbilder von Syring Bau

Aktuelles

  • 27.09.2013
    Wohnungsbauprojekt in Bad Wildungen